Unsere neue Pastorin

Pastorin Grace Daeli ist Anfang September endlich angekommen.

Wir haben sie bereits im Frühjahr erwartet, aber die deutsche Bürokratie hat ihre Ankunft um ein halbes Jahr verzögert.
Endlich konnte sie Anfang September kommen und wurde im Gottesdienst am 2. Oktober in ihr neues Amt eingeführt.

Grace Daeli stammt von der Insel Nias in Indonesien, wo sie Theologie studiert hat und ordiniert wurde. Durch die Vereinte Evangelische Mission mit dem Sitz in Wuppertal wurde sie unserer Evangelisch-reformierten Kirche vermittelt und wird für die Dauer von drei bis sechs Jahren bei uns Dienst tun.

Ein Schwerpunkt ihrer Arbeit wird auf die Kinder- und Jugendarbeit liegen. Darüber hinaus hat sie große musikalische Talente, die sie zur Entfaltung bringen möchte.

Wir heißen sie herzlich in unserer Gemeinde willkommen!

 

Zurück